Corona-Hochzeit

Corona-Hochzeit – ein Wort, das seit etwa einem Jahr vor allem im Kreis der Heiratswilligen die Runde macht. Heiraten 2020 und 2021 war und ist eine besonders anstrengende Angelegenheit. Dürfen wir, dürfen wir nicht? Wieviele Personen dürfen mit aufs Hochzeitsfoto?

Nicht nur für das Brautpaar selbst, auch für sämtliche Dienstleister rund um das Thema Hochzeit eine schwere Zeit.
2020 durften wir einige Hochzeitsshootings unter Einhaltung der geltenden Coronaschutzmaßnahmen fotografieren und das hat uns glücklich gemacht, denn als Hochzeitsfotografen sind wir natürlich total verliebt in Hochzeiten.
Und wie ihr auf den Hochzeitsbildern sehen könnt, sie die im Jahr 2020 getrauten Paare, trotz mancher Einschränkungen nicht weniger glücklich.

Leider gibt es auch Brautpaare, die ihre Hochzeit von 2020 auf das Jahr 2021 verschoben haben, aber aufgrund der aktuellen Situation die Hochzeitsfeier jetzt doch komplett abgesagt haben und wahrscheinlich auch nie mehr ihre Traumhochzeit feiern werden. Denn nochmal ein Jahr warten oder in abgespeckter Version zu heiraten und nicht die ersehnte, große und unbeschwerte Feier mit all den Liebsten, ist für viele Brautpaare keine Alternative. Wir wissen, dass es in diese Zeiten schwierig ist eine Hochzeit zu planen, aber falls ihr euch ‚traut‘, freuen wir uns euch als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen und bieten euch kostenfreie Terminabsage. Und wir versuchen stets so flexibel wie möglich zu reagieren.
Und natürlich dürft ihr euer Hochzeitsshooting auch schon für 2022 buchen.

Wir freuen uns über ein unverbindliches und persönliches Gespräch mit euch.
Euer Fotostudio Bossenmaier