Team – Über uns

Wir sind ein Team aus ausgebildeten Fotografen und einer Chefin, die den Laden am Laufen hält. Als leidenschaftliche Portraitfotografen wollen wir schöne Momente festhalten und daraus etwas Bleibendes schaffen. Mit viel Leidenschaft und Spass am Beruf starten wir jeden Tag in ein neues Erlebnis, denn jedes Shooting ist anders und bei uns steht ihr auf jeden Fall immer im Mittelpunkt.Egal ob es für das Shooting einen besonderen Anlass gibt oder ihr euch einfach mal etwasgönnen möchtet – In unserem Fotostudio in Empfingen oder an vielen anderen, schönen Orten in unserer Umgebung möchten wir mit unseren Portraits bleibende Erinnerungen schaffen.

Fotografin

Lisa Bossenmaier-Lupp

Als Tochter des Familienunternehmens bin ich in die Fußstapfen meines Vaters getreten und bin seit 2007 ausgebildete Fotografin. Im elterlichen Geschäft bin ich seit 2008 tätig und Mama eines 4jährigen Sohnes.
Die Frau für alle Fälle

Karin Bossenmaier

Ich bin die Chefin und die Frau für alle Fälle.

Fotografin

Ramona Balm – Fotografin

Ich bin ausgebildete und leidenschaftliche Fotografin seit 2012 und seit 2018 bei Fotostudio Bossenmaier angestellt.

Fotograf

Armin Bossenmaier

Vor vielen Jahren hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und zusätzlich zum Einzelhandelsgeschäft ein Fotostudio aufgebaut. Im April 2017 ist er leider verstorben, aber sein Traum von Fotostudio Bossenmaier lebt weiter.